Schweinekotlett zart braten

Da mir die Kotelettes oft beim Braten zäh werden, habe ich heute Folgendes probiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

Die Kotelettes würzen und panieren und von beiden Seiten etwa je 2-3 Minuten scharf goldbraun anbraten.

Dann mitsamt der Pfanne bei 140° für 20 Minuten in den Backofen.

IMAG0572

 

statt Brotgewürz

…kann man einen Beutelchen Kümmel-Fenchel-Anis-Tee öffnen, den Inhalt zerstossen und als Gewürz verwenden.

Ausgesuchte Adressen

Hier habe ich ein paar Adressen zusammengestellt die ausgesuchte Waren verkaufen, sie sollten mal reinschauen:

Links

Links

Agro-Millo, Olivenoele, Buje www.agro-millo.hr
Kozlovic`, Weingut, Momjan-Valle, www.kozlovic.hr
Natura Tartufi, Trueffel, Buzet, www.tartufi.hr
Grills vom Feinsten, www.weberstephen.de
Tolle Kekse, www.henkundhenri.de
Graviertes Besteck, www.die-wunderkammer.de
Kandierte Rosen, www.mutterland.de
Makronen, www.makroenchen-manufaktur.de
Coole Sachen: www.shabby-style.de
Auch ein super Laden http://cala-kocht.de/shop
Für parties http://www.party-princess.de
Hier kaufe ich meine Vanille, http://www.madavanilla.de/shop

Meine Lieblings Kochstars:

Nigella Lawson: http://www.nigella.com/recipes
Jamie Oliver: http://www.jamieoliver.com/
Gordon Ramsay: http://www.gordonramsay.com/

Und hier eine Kampagne die mir an dem Herzen liegt:

DIE HÄLFTE ALLER IN DER NORDSEE GEFANGENEN FISCHE WERDEN TOT ÜBER BORD GEWORFEN.

871,741

PERSONEN UNTERSTÜTZEN DIE KAMPAGNE SO WEIT!

FISHFIGHT

machen sie mit: http://www.fishfight.de/